Tipke's Hofkontor - Ein gutes Essen beginnt mit einem guten Einkauf.

Tipke’s Hofkontor steht für regionale Qualität und Freude an natürlichen, gesunden Lebensmitteln.

Unser oberstes Ziel ist es, Dir in unserem Hofladen ein breites Angebot an frischen, regionalen und weitestgehend saisonalen Produkten zu bieten. Da uns Qualität, Frische und Geschmack sehr wichtig sind, erhalten wir unsere Produkte von Landwirten aus der Region.

Wir setzen auf kurze und direkte Wege vom Feld bis zum Hof, um die Qualität zu gewährleisten, daher befinden sich unsere Erzeuger fast alle rund um Stade und Hamburg. Eine familiäre Atmosphäre, viel Liebe zum Detail und ein Klönschnack zwischendurch machen Deinen Einkauf bei uns zu einem kleinen Erlebnis.

Überzeuge Dich selbst von den frischen Produkten. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Öffnungszeiten

Montags: 13:00 – 18:00 Uhr


Dienstags: 08:00 – 18:00 Uhr


Mittwochs: 08:00 – 18:00 Uhr


Donnerstags: 08:00 – 18:00 Uhr


Freitags: 08:00 – 18:00 Uhr


Samstags: 08:00 – 13:00 Uhr


Sonntags: Geschlossen