Qualität und Transparenz ist uns eine Herzensangelegenheit!

Darf es ein bisschen mehr sein?

Mehr Regionalität, mehr Transparenz, mehr Fairness, mehr Tierwohl, mehr Frische, mehr Erlebnis, mehr Produkte, mehr Beratung, mehr Nachhaltigkeit? Die Herstellung und Herkunft unserer Lebensmittel sind heutzutage oft so undurchsichtig wie ein Milchglas. Wir von Tipkes Hofkontor wollen das ändern, indem wir die gesamte Wertschöpfungskette bei uns auf dem Hof vereinen. Daher könnt ihr sicher sein, dass wir nur ganz wenige Zutaten benötigen: die Natur, die Liebe für unsere Tiere und für das, was wir tun!

Unser Werteversprechen

Warum? Wir als Hofladen und landwirtschaftlicher Betrieb glauben, dass wir uns wieder auf die Vielfalt unserer Region besinnen müssen und unsere Lebensmittel mehr wertschätzen sollten.

Wie? Das Herzstück unseres Betriebes ist unser Hofkontor. Hier verkaufen wir all unsere tollen Produkte, die wir selber herstellen oder aus der Region beziehen. Mit unseren eigenen Produkten haben wir uns so aufgestellt, dass wir alles, was nicht verkauft werden kann oder als Rest anfällt, wiederverwerten können. Sei es Obst für unser Eis oder Gemüse für unsere legendäre Gemüsebrühe.